Warenkorb

Adventure-Scout

Adventure-Scout 2022 Geisterdörfer – „G“ und Robin

Ich, als Fahrzeug für den Adventure Scout „Nordspanien“,  möchte hier den Fahrer und mich kurz vorstellen. Mein Besitzer heißt Robin und fährt schon 25 Jahre Geländewagen mit dem Stern drauf.
Wie bei anderen Marken auch,  läuft auch bei uns nicht immer alles glatt 😉 aber Robin schraubt schon immer selbst und kennt sich mit dem Modell einfach gut aus.
Er fährt uns ja am liebsten im Gelände und abseits ausgetretener Pfade. So musste sich mein Vorgänger schon auf Schlammstrecken an die Wolga oder durch den Sand der tunesischen Wüste quälen. Ob ich das als G300DT mit 177PS mit Aufstelldach und selbstgebauten Wohnausbau im Alter von 23 Jahren auch schaffe, weiß ich noch nicht. Robin hat mich noch nicht so lange.
Ach übrigens,  Robin ist auch nicht mehr der Jüngste mit 51 Jahren macht er gerne Sport, liest Reisebücher und -zeitungen und ist eher ein ruhigerer Vertreter, der nicht immer Trubel und viele Menschen um sich braucht.
Auf Spanien im August freue ich mich schon sehr. Es Grüßt euch ein G, denn einen Namen habe ich keinen.


Mal eine andere Erzählperspektive, hier wird uns der „G“ von seinen Erlebnissen und Abenteuern auf den Pisten in Nordspanien berichten. Wir sind gespannt und freuen uns auf aktuelle Bilder in diesem Sommer. 
Unterwegs ist Robin und sein G mit dem 4×4-Offroad-Tourenbuch „Geisterdörfer“.

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.