Warenkorb

Fahrzeuge

Fahrzeuge

Neues am Pistenkuh-Defender

Drei Jahre oder 45.000 Kilometer ist unser Land Rover Defender nun im Erkundungseinsatz. Jetzt wurden ein paar Verschleißteile erneuert und weitere Optimierungen vorgenommen.
Land Rover Defender mit Alu-Cab Hubdach

Alu-Cab Hubdach

Das Alu-Cab Hubdach für den Land Rover Defender zeigt wenig konstruktive Mängel, große Öffnungsmöglichkeiten der Seitenteile und eine wertige Verarbeitung.
Alu-Cab Markise

Alu-Cab Markise

Die Alu-Cab Markise ist seit einem Jahr an unserem Defender montiert und hat sich auf unseren Reisen bewährt. Hier ein Erfahrungsbericht.

Erfahrungen mit Terracab

Elisabeth und Rainer: "Wir haben unsere Kabine von Terracab bauen und komplett ausbauen lassen und berichten gerne von unseren positiven Erfahrungen."

Gegendarstellung Schatzmeister4x4

Danke, dass wir zu diesem sehr einseitigem Bericht Stellung beziehen zu dürfen. Das Video ist zwar gut und aufwendig gemacht, stellt die Tatsachen allerdings falsch dar.