Warenkorb

Blick zurück

Blick zurück

Es geht wohl jedem Reisenden so, man erlebt viel, fotografiert viel und beim Durchscrollen der Bilder auf der Festplatte werden Erinnerungen wach. Man träumt sich an die schönsten Orte der Welt oder wird durch die Bilder inspiriert und die Planung der nächsten Expedition beginnt.

Hier im „Blick zurück“ veröffentliche ich jeden Freitag ein Bild, das Highlights unserer Reisen zeigt. Menschen, Natur und Offroad-Abenteuer. Den Text dazu halte ich knapp, um so deinem eigenen Spirit Raum zu lassen.

Ishak-Pascha-Palast um 2005

Ishak-Pascha-Palast

Der burgähnliche Palast Ishak-Pascha-Palast interessierte uns lange. 1989, 2005 und 2016 waren wir im Palast des Emir.
Ruine im Wüstensand

Ruine im Wüstensand

Oft ergeben sich Fotomotive zufällig, so wie die Ruine im Wüstensand. Auf keiner Karte verzeichnet, keinen Namen, keine Hirten die man fragen könnte. Es bleiben zur Geschichte der Ruine im…
Three Rondavels

Three Rondavels

An diesem Bild hängen viele Erinnerungen. Es entstand am 13. November 2008 in Südafrika. Der Aufnahmestandort wird von zahlreichen Touristen besucht, von hier blickt man in den 800 Meter tiefen…