Warenkorb

Reisepartner gesucht

Reisepartner gesucht

Sobald die Reise die Hauptrouten verlässt, wird es einsam. Damit steigt auch das Risiko, im Falle einer Panne keine Hilfe zu bekommen. Ein zweites Fahrzeug wäre gut. Wenn dann die Interessen und Erfahrungen der Reisenden ähnlich sind, bestehen als Team gute Aussichten auf eine erfolgreiche Expedition.

Doch den passenden Reisepartner zu finden ist nicht einfach, dafür ist die Art wie wir reisen zu speziell. Öfter bekommen wir Anfragen, ob wir nicht jemanden kennen, der ebenso eine Reise ins Unbekannte plant. Insbesondere die langen Distanzen in Mauretanien möchten viele Offroader gerne im Team bezwingen. Daher hier der Versuch einer Kontaktbörse.

Falls du einen (Offroad)-Reisepartner suchst, freue ich mich, wenn Pistenkuh dir dabei helfen kann.

Dazu brauchte ich eine Beschreibung eurer geplanten Expedition, also geplante Strecke, Zeit, Reiseschwerpunkt. Etwas Persönliches zu euch, wie Fahrzeug (Motorrad oder 8×8), Anzahl der Mitfahrer, mit oder ohne Hund, Interessen, Erfahrung, Kenntnisse etc. je mehr Infos desto besser. Und eine E-Mail oder Kontaktmöglichkeit die ich ebenso veröffentlichen kann, damit nicht der ganze Austausch über mich gehen muss. Und wenn es dazu noch ein Bild gäbe (z.B. Auto) wäre das extrem hilfreich, aber ich kann auch ein Landschaftsbild aus meinem Archiv nehmen.
Euer Gesuch einfach an info@pistenkuh.de
Natürlich ist der Service völlig kostenlos.