Erfahrungen mit Expeditionsmobilausbauern

Erfahrungen mit Expeditionsmobilausbauern

Die Idee in dieser Kategorie ist einfach. Ich möchte Erfahrungen mit Ausbauern zusammentragen. Probleme benennen, die von Kunden und Ausbauern auftreten. Ziel ist es nicht, einzelne Hersteller zu diskreditieren, sondern Neueinsteiger für die Problematik zu sensibilisieren.
Auch wenn es hier keine „schwarze Liste“ und kein „Goldenes Buch“ der Firmen geben wird, so sind meines Erachtens die Kommentare sehr hilfreich.
Ich weiß nicht, wie sich der Inhalt dieser neuen Kategorie entwickelt, doch es kann nur funktionieren, wenn IHR eure Erfahrungen schildert. Dabei können Firmennamen genannt werden, müssen aber nicht.

Terracab Expeditionsmobil auf Basis Mercedes 917A

Erfahrungen mit Terracab

Terracab baut Expeditionsmobile auch auf gebrauchte Basisfahrzeuge aus Feuerwehr oder Militärbeständen. Hier eine Kundenerfahrung mit Terracab.
Kerkamm Expeditionsmobil

Kerkamm

Zu Kerkamm schrieb der Fahrzeugeigner einen Kommentar, den ich gerne aus der Vielzahl der Kommentare herausheben möchte. Ich freue mich über die Darstellung von Walter, der die Szene ins rechte Licht rückt.