Warenkorb

Der lila Pistenlandy

Eine kleine Pistenkuh für die schmalen Bergpfade in den Alpen oder den tiefen Wäldern Rumäniens muss her. Wir kaufen einen Land Rover Defender ungesehen und wandeln ihn Step by Step zu einem Expeditionsfahrzeug.

Neues am Pistenkuh-Defender

Drei Jahre oder 45.000 Kilometer ist unser Land Rover Defender nun im Erkundungseinsatz. Jetzt wurden ein paar Verschleißteile erneuert und weitere Optimierungen vorgenommen.
Land Rover Defender mit Alu-Cab Hubdach

Alu-Cab Hubdach

Das Alu-Cab Hubdach für den Land Rover Defender zeigt wenig konstruktive Mängel, große Öffnungsmöglichkeiten der Seitenteile und eine wertige Verarbeitung.
Alu-Cab Markise

Alu-Cab Markise

Die Alu-Cab Markise ist seit einem Jahr an unserem Defender montiert und hat sich auf unseren Reisen bewährt. Hier ein Erfahrungsbericht.

Sand im Defender

Wozu braucht man Sand aus der Sahara in einer Schreinerei für Expeditionsmobile? Unser Schreiner kennt die Antwort.
Gepäckträger für Land Rover Defender

Gepäckträger für Land Rover Defender

Gepäckträger für Land Rover Defender gibt es von vielen Herstellern und die Bandbreite an Qualität, Nutzwert und letztendlich dem Preis ist groß. Warum wir uns für Engage4x4 entschieden haben hat mehrere Gründe.
  • 1
  • 2