Warenkorb

Daten – GPS Offroad Tourenbuch Rumänien

  • Version
  • 1030 Download
  • 4.76 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 28. Februar 2021 Erstellungsdatum
  • 15. Oktober 2023 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Rumänien

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

5 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise

wünschen

Sabine und Burkhard

PS. Beim Klick rechts auf die Kuh, findest du passende Karten und Reiseführer

 

Wichtige Updates:

Wenn du während deiner Reise feststellst, dass die Routenbeschreibung nicht mehr aktuell ist, schicke uns bitte eine Info an pistenkuh@gmail.com.
Gib bitte kurz das Tourenbuch (Auflage) und das Routenkürzel an sowie die Veränderung.
Wir werden die Aktualisierungen hier veröffentlichen.
Daher ist es wichtig, dass du vor Beginn deiner Reise diese Seite nach Updates prüfst.

 

Update Sommer 2023

Route 1BP
Die Anfahrt zum Black Sheep Camp ist nur für FZK 1-3 machbar.
Zur Zeit ist die Anfahrt laut dem Track, bei WP 1BPX12 links nicht möglich, da der Weg abgerutscht ist.
Also von WP 1BPX12 geradeaus zur Straße fahren und und einen Kilometer später links ab die nördlichere Anfahrt nehmen.

Route 1FR
Blockade durch einen großen Baumstamm, der dort hingeschleift wurde, kurz hinter 1FRX13.
Der Baumstamm kann nicht umfahren werden, sodass die Route nicht durchgängig befahrbar ist.

 

 

 

 

 

 


Download
Datei
Pistenkuh-Rumaenien.zip

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert