Über uns

Über uns

Euro Geldscheine

Wie viel Geld braucht man unterwegs?

Eine Frage, die wir so oder ähnlich öfter in unserem Postfach finden: "Wir planen eine längere Reise, auch mehrere Jahre. Reichen 1.000,- Euro im Monat, wenn man mit einem Fahrzeug…
Buch signieren

Kommerzialisierung der Pistenkuh

Hobby, Geld und Kommerz "Ihr wollt jetzt die Pistenkuh kommerzialisieren?“ Unter Kommerzialisierung versteht man laut Wörterbuch: „Als Kommerzialisierung bezeichnet man die Umwandlung von einer aus ideellen Werten entstandenen Sache in…
Sabine und Burkhard Koch

1000 Tage als Nomaden unterwegs

Seit mehr als 1000 Tagen leben wir nun ohne festen Wohnsitz, immer mobil, immer unterwegs. Je länger wir unterwegs sind, um so sicherer sind wir, dass dieser, unserer Weg, genau…
Sabine Koch 2004

Die Tage sind gezählt

22.10.03 Schränke mit Axt kleingehauen Nicole ist ausgezogen und kommt seit den Herbstferien ganz gut ohne uns zurecht. Dadurch ist auch unsere Vorbereitung in eine neue Phase gerückt. Unsere Kleiderschränke haben…

NDR Talk Show

Am 22.04.2016 waren wir Gast in der NDR-Talk-Show. Es war ein besonderes Erlebnis. Den Ausschnitt der Sendung, in dem wir erzählen   https://www.youtube.com/watch?v=tGLVw-rDo8A
  • 1
  • 2