Albanien

Albanien, einst das Armenhaus Europas, bietet dem Offroad-Reisenden viele Möglichkeiten.
In den oft nur minimal erschlossenen Tälern wird man kein Hotel oder Campingplatz finden. Freies Campen ist leicht möglich und viele der wildromantischen Schluchten lassen sich ohne Allradler gar nicht erkunden.
Ein Grund, dieses Land zu bereisen, die Gastfreundschaft zu erleben, kurzum Albanien zu erfahren.

Müll sammeln um zu überleben.

Tirana

Eine Fahrt durch Tirana zeigt den Unterschied zwischen reich und arm deutlicher als jede Statistik im Internet. Hier die Geschichte von Ceija.
Albanien - Offroad nach Theth

Theth

Mit dem Geländewagen auf staubigen Pisten atemberaubende Landschaften zu erkunden, ist nur noch selten möglich. Theth in Albanien ist eines unserer Ziele.
Albanien Reiseinfos

Reise-Info Albanien

Alle Infos für eine Reise nach Albanien: Optimale Reisezeit, Sicherheit, Camping, Telefon, Offraod fahren, Preisniveau etc.
Galloper in violett

Der Galloper wird violett

Unser Hyundai Galloper wird für die Albanienreise etwas optimiert. Grobe Bereifung, neue Batterie und vor allem violette Farbe schmückt in jetzt.
Hyundai Galloper

Autokauf

Mal schnell für eine Abenteuerreise ein billiges Auto kaufen. Und dann beginnt das Abenteuer schon vor der Reise. Irre.