Warenkorb

Reisepartner gesucht

Sardinien Ende August bis Mitte Oktober 2024

Hallo zusammen,

für dieses Jahr habe ich (Verena 63 Jahre) eine Reise nach Sardinien über Genua geplant. Start wahrscheinlich die letzte August Woche bis ca. Mitte Oktober. Meine Reise ist noch in der Planung (Schwerpunkt das Landesinnere, Westküste). Für Anregungen bin ich offen. Ich kann gut allein reisen, aber immer ist mir zu langweilig.

Letztes Jahr war ich mit Freunden in Frankreich, Spanien und Portugal unterwegs. Reisedauer 4 Monate. Dieses Jahr soll die Reise kürzer werden.
Es wäre schön wenn sich Mitreisende finden würden.

Ich fahre einen umgebauten RTW Mercedes Sprinter (4,5 Tonnen) 4×4. Der Innen-Umbau ist soweit fertig, aber das Feintuning fehlt noch.

Kontaktaufnahme gerne über: ella111@gmx.net

Lieber Gruß Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert