Warenkorb

Daten – GPS Offroad Tourenbuch Griechenland

  • Version
  • 1540 Download
  • 4.88 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 24. Januar 2022 Erstellungsdatum
  • 6. Juni 2024 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Griechenland

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

5 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Schneefelder bis Ende Mai
Unter Umständen ist in den Höhenlagen (auch auf der Peloponnes) bis Ende Mai mit restlichen Schneefeldern zu rechnen, die eine Befahrung erschwert oder unmöglich macht, sodass man umkehren muss.

Update Frühjahr 2022

Route 3KN Karpenisi – Neo-Mikro-Chorio 
Wegen eines Erdrutsches nicht befahrbar, vermutlich wurde die Piste inzwischen wieder instandgesetzt.

Updates Frühjahr/Sommer 2024

2IF Ioannina – Frangades
Die Piste ist seitlich weggebrochen, daher für FZK 3+4 momentan nicht befahrbar.

1MK Monastiri - Konitsa
Felsabrutsch am Anfang des Offroad Parts hinter Molitsa.

2KS Katara-Pass – Skafida-Pass
Ab dem Holztor, WP 2KSX07, ist inzwischen eine Sperrung der Durchfahrt mit Seil und Pylonen.

Route 2PT Pramanta - Theodoriana
Achtung: nur noch für FZK 1 befahrbar, Schwierigkeitsgrad 4
Vor allem von WP 2PTX10 bis 2PTX12 muss mit Engstellen durch Felsabrutschungen gerechnet werden.

2TM Theodoriana – Mikrospilia
Wegen Felsabsturz keine durchgängige Fahrt möglich.
Der Felsabsturz befindet sich zwischen 2TMX10 und 2TMW11.

 

 

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise

wünschen

Sabine und Burkhard

PS. Beim Klick rechts auf die Kuh, findest du passende Karten und Reiseführer

 

Wichtige Updates:

Wenn du während deiner Reise feststellst, dass die Routenbeschreibung nicht mehr aktuell ist, schicke uns bitte eine Info an pistenkuh@gmail.com.
Gib bitte kurz das Tourenbuch (Auflage) und das Routenkürzel an sowie die Veränderung.
Wir werden die Aktualisierungen hier veröffentlichen.
Daher ist es wichtig, dass du vor Beginn deiner Reise diese Seite nach Updates prüfst.

 


Download
Datei
Daten-GPS-Griechenland-Download-2022.zip

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

This article has 6 comments

  1. MiZi mann

    Danke für das tolle und inspirierende Buch. Da bekommt man doch gleich Lust auf mehr. Die Bilder und beschriebenen Passagen feuern unser Fernweh an.

  2. Jens

    Wir sind Ende Mai auch in Griechenland unterwegs. Gibt es mittlerweile aktuellere Infos zu den Routen 3KN, 4PR1, 2PT, die Stand Frühjahr 2022 wegen Erdrutsch nicht befahrbar sind?

    Grüße

  3. Kerstin

    Zu Info Griechenland: 3PMa ist wegen 2 Hangrutschen 10 km nach dem Start in Lefka nicht mehr befahrbar.

  4. Nick

    3PMa sind wir wegen den noch möglichen Hangrutschen erst ab WP 3PMaX11 über die Straße angefahren. Hier war alles frei bis zum Aussichtsplatz.
    Super Routen bisher, tolles Buch, danke dafür ?

  5. Wälter Herbert &Conny

    Track 2VK ist infolge defekter Bachdurchlass unpassierbar. Strasse ist weggespült. Diese Stelle ist ungefähr in der Mitte des Tracks.

    Track 2 KS ist infolge grossem Hangrutsch unpassierbar. Der Ort des Rutsches befindet sich ca bei 39.77966°N 21.22640°E

    Unterwegs mit Unimog U1550L Herbert &Conny

    Datum 13.09.2023

  6. Joy

    TR-3KC currently not passable just before Nyala pass (39.2076845, 21.6912794) due to large rock fall.

    13.04.24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert