Warenkorb

Daten – GPS Offroad Tourenbuch Griechenland

  • Version
  • 1461 Download
  • 4.88 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 24. Januar 2022 Erstellungsdatum
  • 3. März 2024 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Griechenland

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

5 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Update Frühjahr 2022

Folgende Routen sind wegen eines massiven Erdrutsches zur Zeit nicht befahrbar. (Ob die Pisten im Sommer 2022 noch instand gesetzt werden, wissen wir nicht.)

Route 3KN Karpenisi – Neo-Mikro-Chorio (Erdrutsch)
Route 4PR1 Panachaiko Rundkurs 1 (Erdrutsch)
Route 2PT Pramanta - Theodoriana (Felsabrutsch)

Schneefelder bis Ende Mai
Unter Umständen ist in den Höhenlagen (auch auf der Peloponnes) bis Ende Mai mit restlichen Schneefeldern zu rechnen, die eine Befahrung erschwert oder unmöglich macht, sodass man umkehren muss.

 

Update Sommer 2023

Route 3PMa Pentapole - Marathias 
Etwa 10 km nach dem Start ist die Route wegen zwei Hangabrutschen nicht mehr befahrbar.

Update September 2023, nach den starken Regenfällen
Die Pisten können im nächsten Sommer wieder instand gesetzt sein.

2VK Vovousa - Katara-Pass
Ab dem Bärental ist keine Weiterfahrt möglich, da der Bach alles unterspült hat.

2TM Theodoriana – Mikrospilia
Wegen Felsabsturz keine durchgängige Fahrt möglich.

2KS Katara-Pass – Skafida-Pass
Die Route ist infolge eines großen Hangrutsches unpassierbar, kurz nach WP 2KSX03.

 

Updates Frühjahr 2024

2IF Ioannina – Frangades
Die Piste ist seitlich weggebrochen, daher für FZK 3+4 momentan nicht befahrbar.

 

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise

wünschen

Sabine und Burkhard

PS. Beim Klick rechts auf die Kuh, findest du passende Karten und Reiseführer

 

Wichtige Updates:

Wenn du während deiner Reise feststellst, dass die Routenbeschreibung nicht mehr aktuell ist, schicke uns bitte eine Info an pistenkuh@gmail.com.
Gib bitte kurz das Tourenbuch (Auflage) und das Routenkürzel an sowie die Veränderung.
Wir werden die Aktualisierungen hier veröffentlichen.
Daher ist es wichtig, dass du vor Beginn deiner Reise diese Seite nach Updates prüfst.

 


Download
Datei
Daten-GPS-Griechenland-Download-2022.zip

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

This article has 6 comments

  1. MiZi mann

    Danke für das tolle und inspirierende Buch. Da bekommt man doch gleich Lust auf mehr. Die Bilder und beschriebenen Passagen feuern unser Fernweh an.

  2. Jens

    Wir sind Ende Mai auch in Griechenland unterwegs. Gibt es mittlerweile aktuellere Infos zu den Routen 3KN, 4PR1, 2PT, die Stand Frühjahr 2022 wegen Erdrutsch nicht befahrbar sind?

    Grüße

  3. Kerstin

    Zu Info Griechenland: 3PMa ist wegen 2 Hangrutschen 10 km nach dem Start in Lefka nicht mehr befahrbar.

  4. Nick

    3PMa sind wir wegen den noch möglichen Hangrutschen erst ab WP 3PMaX11 über die Straße angefahren. Hier war alles frei bis zum Aussichtsplatz.
    Super Routen bisher, tolles Buch, danke dafür ?

  5. Wälter Herbert &Conny

    Track 2VK ist infolge defekter Bachdurchlass unpassierbar. Strasse ist weggespült. Diese Stelle ist ungefähr in der Mitte des Tracks.

    Track 2 KS ist infolge grossem Hangrutsch unpassierbar. Der Ort des Rutsches befindet sich ca bei 39.77966°N 21.22640°E

    Unterwegs mit Unimog U1550L Herbert &Conny

    Datum 13.09.2023

  6. Joy

    TR-3KC currently not passable just before Nyala pass (39.2076845, 21.6912794) due to large rock fall.

    13.04.24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert