Warenkorb

Blog

Geisterdorf Turruncun in Nord-Spanien

Geisterdorf Turruncun

Das Geisterdorf Turruncun hatte zu Beginn des 20. Jahrhunderts mehr als 300 Einwohner. Heute sind viele Häuser verfallen, die Kirche mit Graffiti besprüht.

Eure Idee oder Vision zu einer Datenbank

Die teschipedia ist eine umfassende Datenbank zur Literatur von fahrzeuggebundenem Reisen. Was kann man daraus machen und wie können die nächsten Schritte aussehen, um diese Datenbank zu erhalten bzw. weiterzuführen?
Jonathan

Jahresrückblick 2020

Unser Rückblick auf das Jahr 2020. Trotz der Einschränkung unsere Mobilität haben wir dennoch ein paar Abenteuer und schöne Momente erlebt.

Wir sind in Spanien

Die Einreise nach Spanien über die Autobahn war ebenso problemlos möglich. Der Fernverkehr rollt ohne Einschränkung. Wir haben uns einen ruhigen Platz gesucht und die nächsten Tage des Mini-Lockdowns abwarten.