Warenkorb

Blog

Zurück in Deutschland

Endlich zurück in Deutschland. Plötzlich ging es doch ganz schnell. Und der Defender ist schon startklar für die nächste Reise.

Breaking NEWS

Auf einmal geht es viel schneller als wir vermutet haben. Kaum eingelebt im tiefen Zedernwald, erreicht uns gestern die Nachricht der Deutschen Botschaft:

Wie geht es weiter?

Die Frage in der Überschrift ist schnell beantwortet: Ich weiß es nicht. In den letzten Tagen erreichen uns Fragen von Marokko-Reisenden, die ebenso hier mit ihren Fahrzeugen gestrandet sind und…
Land Rover Defender bei PWS

Planungen für dieses Jahr 2020/21

Die Reise nach Mali und Guinea nähert sich ihrem Ende. Zeit für neue Reiseplanungen. Hier die Termine der Messen und Treffen, auf denen wir sein werden und Infos, wo die nächsten Reisen hin gehen werden.