Warenkorb

BlogReisepartner gesucht

Reisepartner Sardinien gesucht

Hallo Liebes Pistenkuh Team,

wir, das sind Julie 11 Jahre, Paul 6 Jahre, Thorsten und Ramona wollen in den Osterferien NRW, Sardinien unsicher machen. Wir fahren am 23.03. im Münsterlandlos um Sonntags auf der Fähre Genua – Porto Torres zu sein. Passend zu. Schulbeginn am 08.04.24 müssen wir wieder zu Hause sein.
Dies wird nach Dänemark unsere erste längere Tour mit unserem Großen Grauen.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand begleiten würde, vielleicht auch nur ein Stück. Besonders toll wäre natürlich eine Familie.

Ihr könnt gerne Kontakt über r.burnecke@freenet.de aufnehmen.

Viele Grüße
Thorsten und Ramona
Julie und Paul

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert