Warenkorb

expeditionsmobil-pickup
Reisepartner gesucht

Deutschland – Namibia über Westroute

Hallo, ich bin Igor 53 Jahre alt und möchte mein Fahrzeug Toyota Hilux mit Alpha Cab Expeditionskabine im Winter 21/22 nach Namibia bringen, da er dort für längere  Zeit mit Carnet für die Familie zur Verfügung stehen soll. Ein guter Freund der guter Hobbymechaniker ist will mich begleiten. 
Die Afrika Durchquerung ist ein lang gehegter Traum, den ich solange ich jung genug bin nun durchführen werde. Ich suche ein weiteres Fahrzeug zur teilweisen oder gar ganzen Begleitung. 
Es wäre toll wenn eine Vermittlung mit anderen Reisenden klappt. Vielen Dank im voraus.
Bei Interesse bitte e-Mail an: helmich.igor@googlemail.com
 
Gruß  Igor
PS. An Informationen von Reisenden, die die Strecke in den letzten Jahren gefahren sind, bin ich ebenso interessiert. Auch hier freue ich mich über eine Kontaktaufnahme zum Informationsaustausch.

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.