Barbara Schöneberger trifft von Dirk
Violetter Eimer

Der violette Eimer von Dirk trifft Barbara Schöneberger

Im April 2016 waren wir Talk-Gast in der NDR-Talk-Show, die von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhard moderiert wird.
Natürlich war von Dirk dabei und der Aufnahmeleiter überlegte sogar kurz, ob von Dirk mit in die Sendung darf, als “Special-Gast”.
Eigentlich waren wir dann ganz froh, als er von Dirk “vergessen” hatte.
Als Antwort auf meine Frage an Barbara, ob ich sie mit von Dirk fotografieren dürfe, nahm Barbara den Eimer, setzte ihn sich auf den Kopf und gab meine Kamera einem der anwesenden Kameramänner, der gleich ein paar mal abdrückte.
Sicher ein einmaliges Erlebnis für von Dirk.

Barbara Schöneberger trifft von Dirk

Barbara Schöneberger trifft von Dirk

<h3>Von Dirk in der Redaktion des Explorer</h3>
Von Hamburg ging es nach Lübeck. Hier ist der Sitz des Ganghaus-Verlages und die Redaktion des Explorer-Magazins.
Von Dirk lauscht den Gesprächen, die sich vor allem um das neue Heftlayout und den erweiterten Inhalt drehen.
Der Chefredakteur Martin-Sebastian Kreplin ermahnt von Dirk eindringlich, absolutes Stillschweigen über die strategische Ausrichtung zu wahren.
Hält von Dirk dicht, darf er mit auf die Abenteuer-Allrad-Messe nach Bad Kissingen. Die Messeleitung hat schon zugesichert, dass von Dirk kostenlos auf die Messe darf.

Redaktion Ganghaus-Verlag

Redaktion Ganghaus-Verlag

<h3>Von Dirk reitet das Elektroschaf</h3>
Das hat von Dirk noch nie gesehen, ein elektrisches Schaf. Sofort springt er auf und reitet das Schaf den ganzen Tag.
Ein Kommentar bei Facebook warnt, dass dies unverantwortlich sei, denn Dirk reitet ohne Helm. Also: Nicht nachmachen, erst Helm aufziehen!

Von Dirk reitet das Elektroschaf

Von Dirk reitet das Elektroschaf

<h3>Von Dirk hat Freunde</h3>

Die Kuh und der Esel besuchen von Dirk. Besonders viel zu erzählen hat sein Freund der Esel. Er verbrauchte einige Zeit auf dem Schlafzimmerschrank von Gerhard.
Von Dirk ist jetzt hin und her gerissen, ob er weiter mit uns nach Albanien reist, oder doch lieber mit dem Esel und der Kuh auf den Schrank von Gerhard will.

Von Dirk trifft Kuh und Esel

Von Dirk trifft Kuh und Esel

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.