Von Dirk auf in Oman
Violetter Eimer

Der violette Eimer “von Dirk” – Die Idee

Der Eimer von Dirk muss etwas erleben, er muss agieren, nicht nur blöd in der Landschaft rum stehen. Wir fangen mal klein an. Der Eimer sammelt Pilze, Steinpilze, wie sie hier in der Wüste in Mitten des Omans rumstehen.
violetter Eimr Pilze Steinpilze Sammeln mit “von Dirk”

Eimer von Dirk sammelt Pilze

Eimer von Dirk sammelt Pilze

Aber das reicht nicht, von Dirk muss humaner werden, er muss Leben bekommen, er muss Geschichten erleben und diese erzählen. Okay, viel Arbeit für den Eimerträger, daher die Begrenzung auf ein Bild und eine Geschichte in der Woche. Manchmal vielleicht auch nur ein Bild. Ich weiß noch nicht, in welcher Form die Erlebnisse präsentiert werden, ob der Eimer von Dirk erzählt oder ich. Ob die Geschichten fiktiv oder echt sein sollen, vielleicht beides. Wer weiß, wie sich die Geschichten mit dem Eimer von Dirk entwickeln, mal sehen was das Leben aus und mit ihm macht.

Heute ist von Dirk erst einmal auf dem Sayq Plateau und genießt die Aussicht auf die angelegten Terrassen.

Von Dirk auf in Oman

Von Dirk auf dem Saiq-Plateau

 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.