von Dirk in Iran
Violetter Eimer

Der violette Eimer von Dirk – zurück nach Europa

Von Dirk freut sich auf Deutschland. Die Fernstraßen in Iran sind gut ausgebaut und wir kommen schnell voran. Von Dirk sitzt natürlich ganz vorne mit dabei und staunt immer wieder über die betagten Lastwagen aus amerikanischer oder deutscher Produktion. Mercedes Rundhauber gehören in Iran zum alltäglichen Straßenbild.

von Dirk in Iran

Von Dirk in Iran

Von Dirk trifft Dirk

Von Dirk trifft Dirk

Von Dirk trifft Dirk

Zurück in Deutschland ist erst einmal ein Ölwechsel fällig. Wir nutzen die Möglichkeit bei dem Steyr-Spezialisten Excap den Schmierstoff zu ersetzen.
Von Dirk freut sich, Dirk wieder zu sehen, doch wieder als Mülleimer arbeiten will er nicht. Von Dirk zieht es vor, weiter mit uns durch die Welt zu ziehen.
Kein Wunder, denn der nächste Stopp ist in Köln und hier gibt es was ordentliches auf die Gabel.

violetter-eimer-oman-beni

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.