von Dirk im Krankenhaus
Violetter Eimer

Der violette Eimer von Dirk im Krankenhaus

Da haben wir von Dirk wohl etwas zu hart ran genommen. Beim Tragen des Einkaufs hat er sich am Einkaufswagen geklemmt und einen kleinen Riss bekommen.
In den Emiraten sind Arztbesuche extrem teuer, doch ein Arzt hatte Mitleid und behandelte von Dirk völlig kostenlos. Vielen Dank dafür.
Krankenhaus EmirateIn der Notaufnahme einer Krankenstation in V.A.E

von Dirk im Krankenhaus

Von Dirk im Krankenhaus

Baden in Dubai

Von Dirk ist arbeitsunfähig für die nächsten drei Tage. Die freie Zeit genießt er in Dubai am Strand und geht mit den Damen baden.
Das ist das, was man von den Emiratis lernen kann: Toleranz. Europäerinnen sonnen sich in knappen Bikinis während einheimische Damen oft komplett verhüllt ins Wasser gehen. Niemanden störts, weder das eine noch das andere.

Von Dirk badet im Meer

Von Dirk badet im Meer

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.