Warenkorb

Erfahrungen mit Expeditionsmobilausbauern

Erfahrungen mit Terracab

Iveco 4×4 von Terracab

Elisabeth und Rainer: “Wir haben unsere Kabine von Terracab bauen und komplett ausbauen lassen und würden gerne von unseren positiven Erfahrungen berichten.”

Wir haben uns viele Anbieter im Vorfeld angeschaut, Gespräche geführt und Erfahrungen von anderen Reisenden eingeholt. Nach unserem ersten Termin bei Terracab vor Ort war für uns schnell klar, dass das die Firma wird, bei der wir uns gut aufgehoben fühlen. Nicht nur die gute Beratung sondern auch der geschmackvolle Innenausbau haben uns sehr gefallen. Brigitte und Ingo Peglow sind selbst mit Herz und Seele seit vielen Jahren mit ihren Expeditionsfahrzeugen unterwegs und wissen wovon sie sprechen. Sie haben uns von Anfang an super beraten, dazu gehörte auch dass sie uns die eine andere Idee wieder ausgeredet haben. Bereits im Erstgespräch erhielten wir viele konkrete Ideen und einen für unser kompaktes Basisfahrzeug überzeugenden Grundriss. Anschließend erhielten wir zügig ein detailliertes und transparentes Angebot, welches uns in Punkto Preis/Leistung überzeugt hat. Vor Beginn der Bauphase wurde unser gebrauchtes Basisfahrzeug noch von einer Kooperationsfirma von Terracab fachgerecht aufbereitet und mit neuen Reifen versehen. Während des bereits laufenden Kabinenbaus wurden unsere Änderungswünsche flexibel berücksichtigt. Der am Anfang zugesagte Fertigstellungstermin wurde eingehalten und die Schlussrechnung entsprach exakt dem Kostenvoranschlag. Ein großes Lob geht auch an Daniel Friese und seinem Team, die eine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet haben, insbesondere bei unserem kompakten Fahrzeug war das eine echte Meisterleistung. Inzwischen ist unser Expeditionsfahrzeug schon einige Monate im Einsatz und hat sich bestens bewährt, kleinere Änderungen wurden von Terracab schnell und flexibel umgesetzt, d.h. wir fühlen uns auch nach Fahrzeugübergabe sehr gut betreut.

Hier die Webseite des Herstellers: https://www.terracab.de/

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.