Copyright: Matsch&Piste
Blog

Wow, Pistenkuh auf Platz 1.

Da sind wir ganz schön überrascht.
Eine Jury des bekannten Online-Magazin “Matsch & Piste” kürt jedes Jahr die besten Offroad Blogs im deutschsprachigen Raum. 
Bei vielen Reise-Abenteuer-Expeditions-Seiten bin ich immer wieder erstaunt über die guten Texte und die meisterlichen Fotos. Bei einem Wettbewerb unter die besten 10 zu kommen ist schon ein Erfolg. Und die Unterschiede unter den vorderen fünf Plätzen sind nur noch marginal. Hier stimmt einfach alles. Wir haben insgeheim gehofft, unter den besten 5 Seiten zu sein. Das Pistenkuh jetzt den ersten Platz erreicht hat, freut uns ungemein und motiviert uns, unsere Seite zu verbessern und zu erweitern.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Jury für ihre Mühe und natürlich an das meiner Meinung nach beste Online Magazin im Bereich Offroad, Abenteuer, Allrad.
Das komplette Ranking gibt es auf der Seite von Matsch & Piste

Das Beitragsbild habe ich der Seite von Matsch&Piste entnommen. Danke an Nicole das Bild verwenden zu dürfen.

 

 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.