Warenkorb

Blog

Packen für die Adventure Southside Messe

Es geht los. Wir packen für die Messe in Friedrichshafen.

Bücher, Kalender, Reifenreparatur-Set, T-Shirts und Emaille-Becher stapeln sich im lila Defender.
Dazu der kleine Messestand, bestehend aus Beachflag, Planen-Banner, Tisch mit violettem Tuch und natürlich dem lila Defender.
Vor ein paar Tagen sind auch Sabines Schuhe für die Messe angekommen, ihr seht sie oben auf dem Bild. Meine Schuhe sind auch violett, aber die seht ihr ja auf der Messe.

Die Messe ist vom 20. – 22. August, also kommendes Wochenende. Direkt auf dem Parkplatz vor dem Eingang wird es wohl auch eine Art Camp geben, allerdings muss man sich dafür anmelden. Für den Zutritt gilt die 3G-Regel, der Schnelltest für Ungeimpfte kann am Eingang stattfinden und gilt für drei Tage. Also einmal testen reicht für die ganze Messezeit.
Mehr Infos findest du hier: https://adventuresouthside.de/

Der Veranstalter hat es hin bekommen, dass die Aussteller auch in den Messehallen in ihren Fahrzeugen übernachten können. Wir schlafen also im Klappdach unseres Defenders. 

Ich werde hoffentlich am Samstag mal Zeit finden, euch ein paar Bilder von unserem Stand hier zu zeigen.
Also dann bis Samstag, aber vielleicht sehen wir uns ja schon Freitag auf der Messe.

 

 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

This article has 1 comment

  1. Tommy Rönnberg

    Na, wir haben uns ja eben schon am Stand gesehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.