Blog

Nikolaus Rätsel ein OJ-Jahresabo zu gewinnen

Der Beitrag beinhaltet Werbung für Produkte oder Unternehmen

Der Nikolaus hat ein schönes Päckchen in seinem Sack. Ich verrate mal was darin ist: Es ist ein Jahresabo der deutschen Ausgabe des Overland Journal.
Normalerweise muss man für Süßigkeiten Lieder singen und Gedichte aufsagen.
Bei Pistenkuh ist es anders, hier kann man durch die Beantwortung von vier Fragen das Abo gewinnen.

Los geht‘s

In welchem Ort steht diese Lokomotive:
lokomotive

In welcher Stadt ist diese „Raketenmoschee“ erbaut
moschee

Wo entstand dieses Bild?
bauwerk

Victoria Fälle stürzen in den afrikanischen Graben

Victoria Fälle stürzen in den afrikanischen Graben

Zeitgleich als Dr. David Livingston die gigantischen Wasserfälle des Sambesi entdeckte und ihnen den Namen seiner Königin gab, durchquerte ein anderer Afrikaforscher die Sahara von Nord nach Süd. Wer war es?

Die Antworten auf die vier Fragen einfach per Mail an info@pistenkuh.de

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis zum 13.12.16 eingehen, lose ich das Jahresabo aus.
Das gewonnene 1-Jahres-Abo des Overland Journals endet nach einem Jahr automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.

Sollte keine richtige Antwort eingehen, verlose ich das Abo unter allen Einsendern.

Möchtest du das Overland Journal mal zur Probe lesen, guck mal hier: Probelesen

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.