Von Dirk mit Frau
Violetter Eimer

Von Dirk hat sich verliebt

“Von Dirk” hat sich verliebt! Seit heute reist er nicht mehr mit uns.
Am Brunnen in der Wüste hat er sich in eine Waschfrau verliebt und ist mit zu ihrem Zelt. Noch ein letzter Tee mit uns und “von Dirk” wird den Rest seines Lebens in der Wüste umherziehen. Vielleicht besucht ihr ihn mal. Ihr trefft ihn bestimmt an einem Brunnen im Süden Marokkos. Alles Gute “von Dirk”, bis bald mal, es war ein schönes Jahr mit dir.

Tee bei Nomaden

Tee bei Nomaden

 

Bei Nomaden im Süden Marokkos

Bei Nomaden im Süden Marokkos

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.