screenshot-pistenkuh
Blog

Neuer Mantel

Liebe Freunde der Pistenkuh!

Es ist soweit, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für uns, die Pistenkuh-Seite ist in einem neuen Gewand.
Das alte Gewand hatte wenig Taschen, war abgewetzt und irgendwie passte der dicke Bauch nicht mehr in den Mantel, die Knöpfe spannten. Naja und modern war der Mantel nach 10 Jahren auch nicht mehr.

Der Schneider hat bei WordPress Zwirn und Nadel gekauft, einen Stoff ausgesucht, diesen violett gefärbt, zurecht geschnitten, genäht und Taschen für unsere Bücher und DVDs aufgesetzt. Zusätzlich gibt es jetzt Taschen, in die man gut Kommentare hinein legen kann.

Jetzt ist die Anprobe und ich zeige mich zum ersten Mal auf der Straße im neuen Mantel aus feinem Tuch im Farbton Patone 266c.
Klar, der neue Mantel juckt noch, vielleicht werden die Knöpfe in nächster Zeit noch etwas versetzt und er riecht noch nicht nach Lagerfeuer, aber das kommt.

Euch geht es wahrscheinlich genau so, Pistenkuh sieht ungewohnt aus, man muss sich erst daran gewöhnen. In den nächsten Tagen wird die Seite wachsen. Bei einigen Beiträgen fehlen noch die Fotos. Tracks zum Download werden hinzu kommen, kleine Videos zu den Artikeln und das Fotoalbum. Aber bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit. Wir arbeiten daran.

Also, sieh dir mal unser neues Gewand an.

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

This article has 9 comments

  1. Paulo Fernando Castro

    Hi, Iam from Brazil and I have been following you for many years.Congratulations on the new web page.
    Best regards:
    Paulo

  2. Bettina Guthier

    ¡Hóla Sabine y Burkhard!
    You both really did a great job with the relaunch of your website. Awesome photos, cracking good stories. Congrats! Keep going for all of us. Saludos de Playa Zipolite, México, Bettina Guthier

  3. Thorsten Kuttig

    ….und der neue Mantel ist echt klasse geworden….toll gemacht 🙂
    Wir wollten eigentlich gestern schon “in eure Richtung” unterwegs sein, aber uns hat die Grippe eingeholt…naja…so liegen wir grad mit viel Ingwertee auf dem Sofa und lesen euren Blog 🙂
    …hoffen aber, dass wir morgen oder übermorgen endlich los können.

    Euch noch alles Beste und achja; TRAVELcandies-On-Tour ist nun auch offiziell online 🙂

    Beste Grüße
    Thorsten

    PS: irgendwie wollte er meinen ersten Kommentar nicht akzeptieren und beendete mit einer Fehlermeldung: Sicherheitsprüfung nicht bestanden….hmmm…mal schauen, ob’s jetzt funktioniert.

  4. Jörg Vatter

    Hallo Burkhart,
    euer neuer Mantel ist gut gelungen. Die Taschen sind übersichtlich und selbsterklärend 🙂
    Ich habe mich heute bei meinem ersten Besuch bereits daran gewöhnt.
    Gruß aus dem kalten Bayern
    Jörg

  5. Bianka

    Hallo Ihr Zwei,
    Glückwunsch zum neuen übersichlichen Layout, wir sind regelmäßige Besucher Eurer Website und derzeit im Oman unterwegs, guckst Du hier http://ski-web24.de/oman/frame.htm
    Viele Grüße und weiterhin gute Reise
    Uwe & Bianka

  6. Ulrich Dolde

    Hi Ihr Zwei,

    tolle neue Website habt Ihr da und mal wieder schöne Geschichten. Habe gerade die von der Künstlerin Hadjar in Tan Tan gelesen … bewegend. Wir sehen uns in ein paar Wochen! Uli

  7. Ingo

    Guten morgen,
    seit längerem schaue ich immer wieder mal bei Euch vorbei und reise heimlich wie eine Feldmaus in der Vorratskammer mit Euch mit.
    Als Ihr die Pistenkuh Internet Präsentation geändert hattet, war ich Anfangs sehr skeptisch, aber nach und nach muss ich gestehen dass sie immer besser wird und tatsächlich die Alte Version deutlich übertrifft. Da sieht man wieder, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und ungern Veränderungen hat.

  8. Márika Böttcher

    Hallo ihr Lieben,
    ich muss zugeben, ich war lang nicht auf eurer Website, aber der Blick heute hat mich wirklich positiv überrascht! Das neue Design ist echt klasse und vor allem wunderbar übersichtlich geworden!
    Schade, dass wir uns dieses Jahr offensichtlich nicht in Bad Kissingen sehen! Euch aber auf jeden Fall noch eine tolle Reise durch den schönen wilden Osten!

    Liebe Grüße,
    Andreas und Márika (MAN KAT/Island 2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.