Warenkorb

Blog

Desert-Fly – Algerien von oben

Drei Jahre ist es her, dass wir mit zwei Expeditionsmobilen knapp vier Wochen in der algerischen Sahara unterwegs waren.
Ursprünglich filmten Marc und ich für eine Pistenkuh-Produktion. Es sollte eine “Desert-Fly”-DVD entstehen. Doch von der atemberaubenden Landschaft entstanden Filmaufnahmen, die so fesselnd und gut gelungen sind, dass Filmproduzenten Interesse zeigten und einige Sequenzen exclusiv in Fernsehdokus verwendet wurden. Das “Desert-Fly” Projekt legten wir auf Eis.
Drei Jahre sind seitdem vergangen. Jetzt sind diese und andere Aufnahmen auf einer neuen Web-Seite von unseren Freunden Marc und Doro zu sehen.
Die Luftaufnahmen der algerischen Sahara kann ich sehr empfehlen und die neusten aus Saudi Arabien spielen in der gleichen Liga. Die Profis sagen „fernsehtauglich“. Mehr geht nicht.

Guck mal rein: https://vimeo.com/281126886/f2f727837f

Luftaufnahmen aus den Wüsten der Welt auf der neuen Internetpräsenz von Marc: https://skycam.pics/

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

This article has 1 comment

  1. Ueli Reber

    Sehr schön! Fliegen müsste man können…Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.