Warenkorb

Adventure-Scout

Adventure-Scout 2022 Rumänien – Nicky & Reinhard

“Wollen wir einen Film gucken?“, fragt Reinhard. Draußen ist´s kalt und drinnen knistert ein Feuer im
Kamin – es ist einer dieser langweiligen Silvesterabende. „Ein Film? Was für einen?“, frage ich. „Lass
dich überraschen“, sagt er. So sitzen wir da und schauen ein Film über zwei junge Männer, die mit
dem Motorrad um die Welt fahren.
„Und? Was sagst du? Wäre das nicht auch was für uns?“, fragt Reinhard ungewohnt aufgeregt und
sieht sich schon das Motorrad aufrüsten. „Klasse!“, stimme ich begeistert mit ein. „Was für ein Auto
braucht man für so eine Reise?“
Das war nicht ganz das was er erwartet hat – und doch steht zwei Monate später ein wunderschöner,
weißer Land Rover Defender namens Fuchur bei uns auf der Auffahrt.

Die 6-wöchige Probefahrt nach Portugal hin und zurück ermutigt uns, den Um- und Ausbau in Angriff
zu nehmen – Sitze raus, Einbauten rein, neues Hubdach mit Bett drauf und… – hm, irgendwas fehlt
noch. Ein Hund! Jetzt sind wir komplett: Fuchur der Defender, Gina unsere kleine Hündin, Reinhard
mein Mann und Nicky – das bin ich, die unermüdlich alles in Bild und Text festhalten muss.
Und wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Stück für Stück – so halten wir es nun
doch auch mit der angedachten Weltreise – doch lieber Stück für Stück. 6 Wochen Tunesien/Italien, 8
Wochen Baltikum und 6 Monate Westafrika liegen hinter uns und als nächstes – Rumänien!

Nicky, Reinhard und die kleine Hündin Gina sind die Adventure Scouts für Pistenkuh in Rumänien 2022


Sobald Nicky, Reinhard und Gina ihre Reise nach Rumänien starten, gibt es hier immer wieder mal ein Update mit ein paar Bilder und einem kurzen Text. Das Pistenkuh-Team freut sich und ist gespannt, welche Abenteuer die drei in Rumänien erleben werden.
Unterwegs mit dem 4×4-Offroad-Tourenbuch Rumänien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.