4x4-Expeditionsmobile
Blog

Expeditionsmobil Kalender 2019

Die Abenteuer-Allrad-Messe in Bad Kissingen ist vorbei. Dort wurden die Verrückten noch verrückter gemacht. Fahrzeuge und Zubehör für fast jeden Geldbeutel wurde angeboten und zur Schau gestellt.
Für viele ist die Messe ein Event, um den eigenen Traum von einem Offroad-Fahrzeug am Leben zu halten, um sich selbst zu motivieren, im Job alles zu geben, um in ein paar Jahren selbst mit einem Weltreisemobil auf große Fahrt zu gehen.

Und genau für die eignen Träume, für die eigene Motivation haben wir für 2019 einen DIN A3 Kalender erstellt. Er zeigt Fahrzeuge, die unterwegs sind. Expeditionsmobile im harten Einsatz, in traumhaften Landschaften, an Zielen, die nur mit speziell ausgerüsteten Allradfahrzeugen erreicht werden können.

Und damit genug Geld für das eigene Traummobil oder die eigene Expedition zu fernen Zielen bleibt, haben wir den Preis auf ein Minimum reduziert. Mit dem Expeditionsfahrzeug-Kalender 2019 möchten wir einen kleinen Beitrag zu eurer Träumen leisten.
Alle Bilder, die in dem Pistenkuh-Kalender 2019 vorkommen, kannst du auf der Produkt-Seite sehen.

Vor ein paar Tagen ist der Pistenkuh-Kalender aus der Druckerei geliefert worden.

Klickst du hier und guckst

 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.