Warenkorb

Adventure-Scout

Adventure-Scout 2022 Marokko – Aline, Thomas und Luca

Wir freuen uns, das wir uns hier als Adventure-Scout-Team Marokko vorstellen dürfen. Wir, das sind Thomas, Aline, Luca sowie unser Hund Jango. Wir wohnen im Appenzellerland in der Schweiz, schön auf dem Land gelegen in einem alten Bauernhaus. 
Wir reisen bereits seit 2014 zusammen. Wir lieben es, abseits von den bekannten Pfaden unterwegs zu sein. Reisen ist für uns noch ein letztes Abenteuer in der heutigen Zeit, am Morgen nicht zu wissen, wo man am Abend ist und dabei immer wieder Neues zu entdecken. Wir meiden wenn möglich den Massentourismus, geben uns aber ab und zu die Dosis, um schöne Sehenswürdigkeiten anzusehen. Seit Juli 2021 ist unser Sohn Luca mit dabei, er hat Spass, wenn es im Fahrzeug so richtig schön ruckelt auf den Pisten.


Die Vorbereitungen laufen, im Herbst starten die Pistenkuh-Adventure-Scouts nach Marokko und werden hier von ihren Eindrücken, ihren Erlebnissen und ihren Abenteuern berichten. Wir sind gespannt und freuen uns, die drei dabei zu haben.
Unterwegs ist das Team mit dem 4×4-Offroad-Tourenbuch Marokko

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.