Warenkorb

Reisepartner gesucht

Campingreise mit Geländewagen nach Sardinien Anfang Juni 2024

Ich habe vor, dieses Jahr von Mai bis Juni nach Sardinien zu fahren. Dabei stehen sowohl Offroadtouren als auch der ein oder andere Strandtag auf dem Programm. Ich möchte mich größtenteils abseits von Campingplätzen aufhalten. Habe aber auch nichts dagegen, alle 2-3 Tage mal einen anzusteuern für ein bisschen Glamping. Ebenso finde ich auch eine Hotelübernachtung nach einigen Tagen im Dachzelt super. Bei den Offroadtouren möchte ich einfach nur Spaß haben, ohne dabei die Natur oder mein Auto nachhaltig zu beschädigen. 
 
Das Auto ist ein gutes Stichwort. Ich habe einen Mercedes G, der leicht modifiziert wurde. Also durchaus sehr geländegängig ist. Wenn jemand mit einem zweiten Fahrzeug zu finden ist, dann keine Scheu, es braucht kein Geländemonster sein.
 
Meine Reisekenntnisse würde ich als Mittel einstufen, ebenso wie meine Offroad-Fahrfähigkeiten. 
 
Zu meiner Person:
Name: Jonas 
Alter: 29 Jahre
Region: Nordschwaben – Bayern 
Beruf: Maschinenbauingenieur (im Herzen immer noch Mechaniker)
 
Zur Reise:
Datum: ~30.05.24 bis 15.06.24 
Ort: Sardinien (Fähre ab Genua)
Der Hund auf dem Bild gehört Freunden, ich reise also ohne Hund.
 
Kontaktaufnahme gerne über jonas.seitz@gmail.com
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert