Warenkorb

4×4 Expedition Checklisten

Download
Download is available until
  • Version
  • Download 78
  • Dateigrösse 251.50 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 30. Oktober 2020
  • Zuletzt aktualisiert 16. November 2022

Willkommen im Pistenkuh-Downloadbereich

zum Buch 4x4 Expedition Desert-Terrain

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Check- und Packlisten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den blau unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend beginnt der Download automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

0,3 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Viel Spaß bei der Planung deiner 4x4-Desert-Expedition
wünschen

Sabine und Burkhard

PS.: Beim Klick rechts auf die Kuh findest du passende Landkarten und Reiseführer zu Wüstengebieten.

 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert