Warenkorb

Daten GPS-Tourenbuch Balkan

  • Version
  • 1267 Download
  • 4.85 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 12. April 2023 Erstellungsdatum
  • 23. Mai 2024 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Berge des Balkan

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

7 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise
wünschen

Sabine und Burkhard

PS.: Beim Klick rechts auf die Kuh findest du passende Landkarten und Reiseführer.

 

Wichtige Updates:

Wenn du während deiner Reise feststellst, dass die Routenbeschreibung nicht mehr aktuell ist, schicke uns bitte eine Info an pistenkuh@gmail.com.
Gib bitte kurz das Tourenbuch (Auflage) und das Routenkürzel an sowie die Veränderung.
Wir werden die Aktualisierungen hier veröffentlichen.
Daher ist es wichtig, dass du vor Beginn deiner Reise diese Seite nach Updates prüfst.

 

Update Sommer 2023

Bosnien-Herzegowina: Route BA1
Der erste Abschnitt bis zu den Wasserfällen darf nicht mehr befahren werden. Es kann sein, dass es sich um eine temporäre Sperrung wegen Waldbrandgefahr handelt, Stand August 2023.

Update Sommer 2024

Kroatien: Route HR1
Der Einstieg bei Delnice ist zwar offen, aber der Ausgang ist mit einem massiven Schlagbaum gesperrt. Somit ist die Route nicht mehr befahrbar.

 

 


Download
Datei
Balkan-Download-2023.zip

This article has 4 comments

  1. Franz Heidenfelder

    Hi,
    ich habe ein paar Anmerkungen. Evtl bin ich ein bisschen von Euren vorherigen Offroadbuechern verwoehnt 🙂

    Eine Spiralbindung des Buches waere echt besser.
    Da bleibt das Buch auf der Seite offen und zerlegt sich nicht in zig Teile.
    Waere auch schoen wenn die pdf´s auch als Papierversion im Buch waeren.

    Und die Fotogalerie (als jpg) bei den anderen Buecher war immer sehr schoen um einen Eindruck von den Touren zu bekommen. Vielleicht koenntet Ihr im Downloadbereich noch einen link zu Fotos einrichten. Wuerde mich freuen.

    Aber nochmals. Das ist gemecker auf sehr hohem Niveau und die Strecken muessen und werden sowieso gefahren!

    Freu mich schon auf die Touren im Balkan

    Schoene Gruesse
    Franz

  2. Thomas Würsch

    Hallo zusammen,
    Ich habe heute das neue Balkan sowie das neue Albanien Buch bekommen (danke für die schnelle Lieferung 😉 ).
    Gibt es irgendwo noch eine Übersichtskarte dazu, früher war ja auf den ersten seiten noch eine grob übersicht. Jetzt weis man leider nicht wo die Routen im Land sind und findet sich recht schlecht zurecht.
    Beste Grüsse Tom

    • Roland Sauter

      Ich ziehe mir die Tracks im kml Format auf Google Earth und schon habe ich die Gesamtübersicht und dazu alle sonstigen auf Google Earth hinterlegten Daten.

  3. Tommy

    Tja, ich finde es auch sehr schade, dass die Tourenbücher jetzt als billige Klebebindung statt mit praktischer Spiral- bzw. Ringbindung erscheinen. Aber ich hab mir das von Burkhard mal erklären lassen (Postversand, Vertrieb über Amazon) und mir leuchten die Argumente schon ein. – Auch die Argumentation, warum jetzt im Download-Ordner nicht auch noch Bilder in hübscher Größe und Übersichtskarten enthalten sind, scheint verständlich (Dateigröße für diejenigen, die sich die Tracks und WP von unterwegs runterladen müssen, weil sie Datenverlust erlitten haben). – Aber man könnte ja einfach pro Buch zwei ZIP-Files online stellen: einmal das Basismaterial, einmal das Zusatzmaterial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert