Warenkorb

Daten GPS-Tourenbuch Saudi-Arabien / Oman

  • Version
  • 191 Download
  • 3.09 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 15. August 2023 Erstellungsdatum
  • 20. August 2023 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Saudi-Arabien / Oman

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

4 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise
wünschen

Sabine und Burkhard

Wichtige Updates:

Wenn du während deiner Reise feststellst, dass die Routenbeschreibung nicht mehr aktuell ist, schicke uns bitte eine Info an pistenkuh@gmail.com.
Gib bitte kurz das Tourenbuch (Auflage) und das Routenkürzel an sowie die Veränderung.
Wir werden die Aktualisierungen hier veröffentlichen.
Daher ist es wichtig, dass du vor Beginn deiner Reise diese Seite nach Updates prüfst.

Ergänzung zur Gültigkeit Iran-Visum

Im Buch steht zur Gültigkeit folgender Text:
Ab Ausstellungsdatum muss die Einreise innerhalb von 3 Monaten erfolgen, das Datum ist im Visum vermerkt. Ab Einreise gelten die 30 Tage Visum.

Im erteilten Visum steht folgender Text.:
"Your visa allows you single entry to Iran up to Dec. 12, 2022. You are allowed to stay for a
period of 30 day(s) on arrival. You will need to leave Iran or make alternation arrangements
with the Visa Department before this date or you will become unlawful. If you think you will
not be able to depart Iran by the date your visa expires, you should contact the Visa
Department as soon as possible."

Bei "Buch-dein-Visum.de" steht zur Gültigkeit und Aufenthaltsdauer:
Das Touristenvisum ist ab dem Tag der Ausstellung 90 Tage gültig. Innerhalb dieses Zeitraumes können Sie Ihre Einreise in den Iran vornehmen. Wichtig: Auch die Ausreise muss vor Ablauf dieser 90 Tage erfolgen.

Tatsächlich ist der Text missverständlich. Zunächst liest es sich so, dass man bis zu dem Datum einreisen kann. Wenn man bis zu dem Datum auch wieder ausgereist sein muss, würde das aber keinen Sinn machen.
Im Moment weiß ich nicht, welche Aussage richtig ist.

 


Zur generellen Vorbereitung von Wüstentouren empfehlen wir unser Buch "Desert Terrain". Mehr Infos zum Buch.


Download
Datei
KSA-Oman-Download-2023.zip

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert