Warenkorb

Daten – GPS Offroad Tourenbuch Pyrenäen

  • Version
  • 1432 Download
  • 8.43 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 2. April 2020 Erstellungsdatum
  • 19. November 2022 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Pyrenäen

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Achtung: Der Download Code muss aus 8 Ziffern bestehen, hat dein Code weniger als 8 Stellen, fülle ihn mit Nullen auf. Beispiel: Code 123456 = 12345600.

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

9 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Update Sommer 2020

Route 1MR
Der Erdrutsch bei WP 1MRW04 wurde beseitigt, die Route ist wieder vollständig befahrbar.

Update Sommer 2021

Route 1LL
Kurz vor WP 1LLW08 ist ein neuer Parkplatz eingerichtet worden. Die Bauarbeiten am Schloss sind beendet.
Der angegebene Übernachtungsplatz 1LLSbb liegt in einem Militärgebiet. Die Durchfahrt ist erlaubt, aber es darf nicht übernachtet werden.

Route 2MA
Oberhalb vom WP 2MAX05 ist eine Schranke angebracht worden, sodass der Übergang nach Andorra zu WP 2MAX14 nicht mehr möglich ist. Auch von der anderen Seite (umgekehrte Fahrtrichtung) steht ein neues Fahrverbotsschild.

Route 3SB3
Der Nachtplatz, bei WP 3SBX25 links, ist nicht mehr möglich, da die Felder bewirtschaftet werden. Fährt man den nächsten Weg links ab (2 km), erreicht man den Berg Claverol, dort findet sich ein guter Camplatz mit Blick auf den Roc de Santa.

Route 4MT
Die Auffahrt zum Mont Turbon ist seit Sommer 2021 leider mit einem Fahrverbots-Schild versehen.

Update Frühjahr 2022

Route 1MA
Im oberen Bereich verläuft die Route über einen Privatweg, der mit Baumstämmen blockiert wurde.
Leider gibt es keine Umfahrung, sodass die Route nicht mehr befahrbar ist.

Route 1SA
Die Strecke ist gesperrt, da diese über einen Privatweg führt, es wurden neue Schilder aufgestellt.

Route 2TB und 2BR
Die Pisten im Naturpark Alt Pirineu sind vom 01.11. bis 31.05. gesperrt.

Route 2GB
Für die Fahrt zum Refugio Malniu wird schon beim Abzweig (WP 2GBaX11) eine Gebühr von 5 Euro fürs Auto erhoben, vom 16.06. - 15.09. (Außerhalb davon 4 Euro).

Route 4BP
Vor Ort an dem Automaten gibt es keine Tickets mehr.
Angeblich soll man Tickets in Broto in der Touristeninfo bekommen.
Lt. den Schildern hat sich der Preis auf 8 € erhöht.

Update Sommer 2022

Route 1LL
Update Juli 2022: Von beiden Seiten wurden Sperrschilder angebracht, sowohl beim Einstieg von Llanca
als auch bei Cantallops. 
Update vom 10.08.2022: Die Sperrung wurde aufgehoben, vermutlich nur temporär wegen Waldbrandgefahr.

 

 

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise
wünschen

Sabine und Burkhard

PS. Beim Klick rechts auf die Kuh, findest du passende Karten und Reiseführer


Download
Datei
Pistenkuh-Pyrenaeen.zip

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.