Warenkorb

Unimog von Tine und Michael

Daten – GPS Offroad Tourenbuch Marokko

  • Version
  • 1033 Download
  • 11.52 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 23. September 2019 Erstellungsdatum
  • 19. November 2022 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Marokko

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Achtung: Der Download Code muss aus 8 Ziffern bestehen, hat dein Code weniger als 8 Stellen, fülle ihn mit Nullen auf.
Beispiel: Code 123456 = 12345600.

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

12 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Update November 2021

Route HTM
Querverbindung Todra - Dades:
Die Strecke wird im Moment zur Asphaltstraße ausgebaut.

Route SMZ
Die Straße ab Taouz wurde inzwischen bis zur Oase Quinza ausgebaut und endet nach 49 km.

Update Mai 2022

Route HTA
Die Straße ist inzwischen bis kurz hinter Taouyalte asphaltiert. Auch die Pisten auf dem Hochplateau wurden ausgebaut und planiert, sodass die Strecke gut an einem Tag zu schaffen ist.

 

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise
wünschen

Sabine und Burkhard

PS.: Beim Klick rechts auf die Kuh findest du passende Landkarten und Reiseführer.


Download
Datei
Pistenkuh-Marokko.zip

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.