Warenkorb

Westalpen

Daten – GPS-Offroad-Tourenbuch Westalpen

  • Version
  • 2624 Download
  • 7.39 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 7. Mai 2019 Erstellungsdatum
  • 19. November 2022 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Westalpen

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

3,5 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

Update Sommer 2020:

Route 15 Colle Sommeiller
Vom 15. Juli bis 30. September ist die Strecke donnerstags gesperrt.
An den anderen Tagen ist die Befahrung von 9:00 bis 17:00 Uhr gegen eine Mautgebühr von 5 € gestattet.

Route 16 Monte Jafferau
Nur Mittwochs und Samstags ist die Befahrung für Kraftfahrzeuge erlaubt.
Alle anderen Tage und Feiertags ist die Route gesperrt.

Update Sommer 2021:

Route 12 Colle Bergcia / Lago Nero
Der obere Weg vom Colle Bergica bis zum Lago Nero mit einem neuen Fahrverbot versehen. WP 12ax14 bis WP 12ap17.

Route 17 Passo de la Mulattiera
Die letzte Auffahrt bis zum Pass ist gesperrt, Sperrschild bei WP 08. Die Abfahrt bis Beaulard ist aber möglich.

Route 21 Col de Valbelle
Beim Einstieg von Risoul aus auf die Strecke steht in beide Richtungen ein Fahrverbotsschild.
In Fahrtrichtung von St. André d‘Embrun bis Risoul, dem schönsten Teil der Route, besteht kein Fahrverbot, es ist vermutlich eine Einbahnstraßenregelung.

Route 25 Maira-Stura Kammstraße
Die Nebenstrecke über den Colle d’Ancoccia ist gesperrt, Verbotsschild bei WP 25ax04. Die Fahrt über die Hauptpiste ist ebenso schön, wenn auch einfacher zu befahren.

Update Sommer 2022

Route 9 Lac de Roterel
Ein Stück der Trasse ist weggebrochen und die Route daher nicht mehr befahrbar. Mit einer Instandsetzung ist nicht zu rechnen.

Route 10 Lac du Mont Cenis
Die Strecke 10a um den See ist mittlerweile gesperrt und mit einer Schranke versehen.
Bei Track 10b zum Plan de Morts existiert kein Fahrverbot.

Route 15 Colle Sommeiller
Die Gebühr beträgt nun 10 € pro Fahrzeug.

Route 20 Col de la Cucumelle
Ab dem Ort Frejus wurde ein neues Fahrverbotsschild aufgestellt.

 

 

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise
wünschen

Sabine und Burkhard

PS. Beim Klick rechts auf die Kuh, findest du passende Landkarten und Reiseführer.


Download
DateiPasswortAktion
Pistenkuh-Westalpen.zip 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.