Warenkorb

Daten – GPS Offroad Tourenbuch Pyrenäen

  • Version
  • 886 Download
  • 7.76 MB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 31. März 2022 Erstellungsdatum
  • 6. September 2023 Zuletzt aktualisiert

Willkommen im Downloadbereich

zu GPS-OFFROAD Tourenbuch Pyrenäen

Der Download funktioniert ganz einfach und in wenigen Sekunden hast du alle Daten auf deiner Festplatte.
Klicke auf den rot unterlegten Button DOWNLOAD.
Anschließend wirst du nach dem Passwort gefragt, dort gibst du den Zahlen-Code ein, wie er auf dem Aufkleber der ersten Seite im Buch steht. Unser System benötigt ein paar Sekunden Zeit, die Daten zusammenzustellen, der Download beginnt automatisch.
Der Download kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nach Datenrate deiner Internetverbindung.

Download funktioniert nicht?

Manchmal liegt es an dem verwendeten Browser, probiere es bitte noch einmal mit einem anderen.

Sollte der Download dennoch nicht funktionieren, helfen wir schnell und unkompliziert. Sende einfach eine E-Mail an shop@pistenkuh.de

Datenmenge:

9 MB

Nach Abschluss des Downloads:

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich eine entsprechende ZIP-Datei auf deinem Rechner und du kannst diese nach dem Entpacken für dich frei nutzen.

 

Update Sommer 2022

Route 1LL
Update Juli 2022: Von beiden Seiten wurden Sperrschilder angebracht, sowohl beim Einstieg von Llanca
als auch bei Cantallops.
Update vom 10.08.2022: Die Sperrung wurde aufgehoben, vermutlich nur temporär wegen Waldbrandgefahr.

Route 1MA
Im oberen Bereich verläuft die Route über einen Privatweg, der mit Baumstämmen blockiert wurde.
Leider gibt es keine Umfahrung, sodass die Route nicht mehr befahrbar ist.

Route 1SA
Die Strecke ist gesperrt, da diese über einen Privatweg führt, es wurden neue Schilder aufgestellt.

Route 2GB
Für die Fahrt zum Refugio Malniu wird schon beim Abzweig (WP 2GBaX11) eine Gebühr von 5 Euro fürs Auto erhoben, vom 16.06. - 15.09. (Außerhalb davon 4 Euro).

Route 2TB und 2BR
Die Pisten im Naturpark Alt Pirineu sind vom 01.11. bis 31.05. gesperrt.

Route 4BP
Vor Ort an dem Automaten gibt es keine Tickets mehr. Angeblich soll man Tickets in Broto in der Touristeninfo bekommen. Lt. den Schildern hat sich der Preis auf 8 € erhöht.
Update Sommer 2023: Die Route 4BP ist gesperrt, Verbotsschild an der Einfahrt zur Piste.

 

Route 4CA
Die Piste ist ab WP 4CAX02 gesperrt. Der Bahnhof Canfranc ist wieder in Betrieb, am Gebäude sind aufwändige Sanierungsarbeiten im Gang.

 

Updates Sommer 2023

Route 3SC
Bei WP 3SCX14 eine deutliche Sperrung mit Felsbrocken errichtet worden, somit ist die Route nicht mehr durchgängig befahrbar.

Route 2GB
Achtung! Neue Wegsperrung - mit 300EUR Strafandrohung – Schilder zwischen WP GBaX08 und 2GBaX10.
Damit ist eine durchgängige Befahrung der Route nicht mehr möglich.

Route 2SV
Das Fahrverbot für Motorräder wurde aufgehoben, dafür gibt es jetzt ein generelles Fahrverbot für Wohnmobile, das Verbotsschild steht bei WP 2SVX10.

Route 3LT
Das Seeufer zwischen den Wegpunkten 3LTX04 und 05 ist leider nicht mehr befahrbar, es wurden an mehreren Stellen neue "Durchfahrt verboten" Schilder aufgestellt.

Route 2RE
Neues Fahrverbotsschild bei WP 2REX04 und WP 2 REX05, damit ist die Auffahrt von Rialp über Caregue nicht mehr möglich.

 

 

Viel Spaß bei der Planung deiner Abenteuerreise
wünschen

Sabine und Burkhard

PS. Beim Klick rechts auf die Kuh, findest du passende Karten und Reiseführer

 

Wichtige Updates:

Wenn du während deiner Reise feststellst, dass die Routenbeschreibung nicht mehr aktuell ist, schicke uns bitte eine Info an pistenkuh@gmail.com.
Gib bitte kurz das Tourenbuch (Auflage) und das Routenkürzel an sowie die Veränderung.
Wir werden die Aktualisierungen hier veröffentlichen.
Daher ist es wichtig, dass du vor Beginn deiner Reise diese Seite nach Updates prüfst.

 

 


Download
Datei
Pyrenäen-Download-2022.zip

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert