Warenkorb

Neuste Fotos

 

Zufallsbilder aus den Alben


Länder und Regionen

 

 

Specials

 

Offroad-Fahrzeuge

 

Großes Special „Die Erde von oben“

 

Menschen

 

 

This page has 1 comment

  1. Harry Radtke

    Hallo zusammen !

    Danke für die tollen Reiseberichte und genauen Informationen, sehr liebevoll gemacht!

    Ich möchte mit meinem Sohn eine Fahrradreise von der Schweiz über Spanien, Marokko, Westsahara, Mauretanien etc. machen. Ich bin zwar fit, bin 2002 bis 2005 die Tour Deutschland-Kapstadt gefahren, aber jetzt 65, mein Sohn ist 11 Jahre alt. Ist die Strecke Westsahara, Mauretanien aus Eurer Sicht für uns per Fahrrad machbar und sicher genug?

    Danke und beste Grüsse, Harry und Lanyu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert