Warenkorb

Über uns

Im Gespräch mit Herman-unterwegs

In den letzten Sommertagen trafen wir uns mit Sabine und Michael, die den Vlog “Herman-unterwegs” betreiben. 
Schnell waren Mikros und Kameras aufgestellt und das lockere Gespräch am Kaffeetisch konnte beginnen.
Es hat Spaß gemacht und das dabei herausgekommene Video gefällt uns ausgesprochen gut. 

Die Einleitung übernehme ich mal von Herman-unterwegs:

Seit 15 Jahren als Overlander Vollzeit on the Road – bzw Offroad. Wir kennen niemanden, der auch nur ansatzweise so viele Pisten und pistenlose Kilometer heruntergespult hat, wie Burkhard und Sabine Koch. Genau – das Team von Pistenkuh.de, ihr kennt die beiden Reisenden ganz bestimmt. Wenn nicht: Dann wird‘s Zeit! Denn die zwei haben ganz schön was zu erzählen. Für uns persönlich gehören, die beiden zu unseren Vorbildern. Aber nicht (nur) wegen ihren vielen Offroad Reisen durch Afrika und viele, viele andere Länder mit verschiedenen Allrad Fahrzeugen. Nein, sie halten einem neben Reise- und Fahrerfahrung auch noch ganz andere Werte vor Augen: Ein immer respektvolles Miteinander – in der Partnerschaft, wie mit Menschen, denen sie unterwegs begegnen. Vertrauen und echten Zusammenhalt. Und sie zeigen einem auf, dass man Träume wahr machen kann, wenn man dafür arbeitet! In diesem Video geben sie uns einen Einblick wie es ihnen gelungen ist, sich aus dem normalen Alltag zu lösen und welche Herausforderungen das Leben im Expeditionsmobil und auf Reisen für sie bereithält.

Hier das Video im Vlog: https://youtu.be/PlfUh3Gfjkk

 

 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.