Warenkorb

Reisepartner gesucht

Westroute Afrika – aktuelle Informationen gesucht

Zur Erfüllung unseres Traums, einer Reise durch das südliche Afrika im eigenen Fahrzeug, möchten wir unseren Reise-LKW auf dem Landweg dorthin überführen. Dies soll durch meinen Lebenspartner, Christoph Fleischli, und seine zwei Brüder unternommen werden. Allesamt reiseerfahren, mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Stand der heutigen Planung werde ich, Ulrike Rothfels, aus persönlichen Gründen nicht dabei sein sondern hinterherfliegen. Das Ganze soll also eine Jungs-Reise werden. Der geplante Start der Tour ist im Spät-Herbst/Winter 2023 und als Dauer sind im Moment ca. 2 bis 3 Monate geplant. Um die Reise detailliert vorbereiten zu können, sind wir zuallererst an aktuellen Informationen über die Westroute interessiert – am liebsten von Personen, die eine der möglichen West-Strecken in den letzten 18 Monaten gefahren sind. Darüber hinaus können sich die 3 Männer für den Weg auch einen Setup mit einem zweiten Fahrzeug vorstellen. Dieses kann entweder «leer» mit überführt werden oder inklusive seines Besitzers als Reisepartner, der dieselbe Strecke plant und noch einen Platz frei hat. Warum? Unser Fahrzeug ist ein für Offroad-Langzeit-Reisen konzipierter, voll ausgestatteter Mercedes Benz Actros 1855 MP3 – allerdings ist er nur für zwei Personen ausgelegt ( bzgl. Schlafen, Fahren). Aus diesem Grund das Interesse an einem weiteren Fahrzeug. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme via christoph@fleischli.ch sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert