Warenkorb

Reisepartner gesucht

Reisepartner für Marokko im Juli/August/September 2023

Hallo Marokkoreisende,

Wir wollen im Juli/August/September 2023 in Marokko mit unserem Fernreisemobil, einem MAN Kat 6×6, reisen.
Unter anderem würden wir auch gerne eine ca. zweiwöchige Wüstentour (Etappen) unternehmen. Wir haben das Buch Marokko-Off-Road-Tourenbuch von Sabine und Burkhard gekauft, mit welchem man wunderbar planen kann. Dafür suchen wir Reisepartner, die auch mit ihrem Reisemobil in Marokko reisen und mit uns eine Wüstentour planen und unternehmen.
Wir, das sind Manfred und Irene, beide 64 Jahre alt, Rentner und wir leben in Süddeutschland.

Es wäre sehr schön, auf diesem Weg, Reisepartner zu finden und wir freuen uns über jedes Interesse und eure Nachricht per Mail an: irwinpro57@gmail.com 

Viele liebe Grüße 
Irene und Manfred

 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.