Warenkorb

Adventure Southside
Blog

Adventure Southside mit Pistenkuh

Die Adventure Southside ist die Schwerpunkt-Messe für Allrad, Offroad, Survival, Bushcraft, Abenteuer und alles was dazu gehört. Hier zeigen die Hersteller und Ausrüster geländetaugliche Fernreisemobile, Gelände-Fahrzeuge und Offroad-Anhänger. Dazu jede Menge Zubehör und Ausrüstung für Reisen in alle Teile der Welt.

Wenn die Steigerungsrate der vergangenen Jahre fortgesetzt wird, werden am Ende zwischen 7.000 und 10.000 Gäste die Veranstaltung und ihre 160 Aussteller besucht haben.
Der Erfolg der Messe begründet sich in einem genialen Konzept. Für die Mehrtagesbesucher steht eine große Camp-Area zur Verfügung, auf der mehr als 1.000 Fahrzeuge Platz finden. Das Camp ist schon eine Show für sich. Dazu kommt ein kostenloses Abendprogramm mit Livemusik im nahen Steinbruch und zahlreiche Workshops und Vorträge während des Tages.

Die Adventure Southside in 78253 Eigeltingen ist ein Ereignis, das man als Overlander nicht verpassen sollte. Also:

Termin eintragen: 12. – 14. Juli 2019 Adv. Southside

Pistenkuh auf der Adventure Southside

Dieses Jahr sind wir nur kurze Zeit in Deutschland, leider werden wir keine Treffen und sonstige Veranstaltungen besuchen können. ABER auf der Adventure Southside sind wir mit einem eigenen Messestand vertreten. Ja richtig gelesen, Pistenkuh ist erstmals Aussteller.
Wir werden euch auf dem Stand T2 unseren lila Pistenlandy und unsere neuen Offroad-Tourenbücher präsentieren. Sabine und ich freuen uns auf euer Kommen.
Bestimmt sehen wir uns abends im Camp am Lagerfeuer und können ein Bier zusammen trinken.

Eintrittspreise, Tickets, Infos zu den Veranstaltungen etc. gibt es hier: Infos für Abenteurer

 

Burkhard Koch reiste im Alter von 15 Jahren mit dem Fahrrad und Schlafsack frei durch Deutschland. Die Reiseleidenschaft wurde perfektioniert. Heute reist er ständig mit seiner Frau Sabine und einem Allrad-Lkw. Burkhard Koch schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.